#LEntdecken

 

Nach der überaus positiven Resonanz des letzten Jahres, hat sich der AK L-Endtecken auch dieses Jahr wieder zusammengesetzt und eine Ferien-Aktion in den Pfingstferien vorbereitet.

Wie bereits im letzten Jahr können Teams, welche aus zwei Personen bestehen dürfen, sich in der ganzen Stadt Leinfelden-Echterdingens kniffligen Aufgaben und Rätseln stellen. Hierbei haben wir Aufgaben in zwei unterschiedlichen Alterskategorien aufgestellt. Zum einen für die 6-11 Jährigen und zum andern für die 12-27 Jährigen. Neben einer Menge Spaß erwarten euch auch tolle Preise, wie beispielsweise Bluetooth-Boxen, Outdoor-Spiele, Einkaufsgutscheinen und vielem vielem mehr.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist die unten stehende Anmeldung auszufüllen und an uns zu senden oder die dort abgefragten Daten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per WhatsApp oder Signal an 0157/34843128 zu schicken. Auch bei Fragen stehen wir euch bei den eben genannten Kontaktdaten gerne zur Verfügung.